butellasspezial

Zurück

Hallo meine lieben Freunde Vom Online Game "Dark Age of Camelot"

Hallo mein Schatz und Bodyguard "Lestat der Vampier"

                           

 

Hallo meine liebe Gilde "Dark Angel"

Ja ! Ich bin nun endlich Level 50, das heisst RENTE !!!^^

Am 1. Januar 2004 habe ich es dann nun endlich geschafft

um genau 0.00 Uhr (in der Nacht zum 2. Januar 2004)

War zwar ein Tag verspätet als erwartet aber egal^^

Hauptsache ich habe es geschafft ! Jiepie!!!

 

Und hier nun der Beweis, aber schaut selbst ;).........:

und nun noch einen lieben Dank an Lestat der Vampier, Knuddelbussi mein Schatz :)) der mir immer zur Seite stand und mich soweit brachte :))

Danke natürlich auch der lieben Gilde Dark Angel

Besonders meinem lieben Chef Erofyn,der mir bei meiner Epic-Quest mit seinem Rat sehr weiter geholfen hat.Danke Dir mein Grosser ^^*knuddel*

Und auch meiner lieben Chefin Anastasya sage ich ein Danke.Danke dir meine Grosse^^*knuddel*

Und auch Wiggle möchte ich danken für die Vorfahren-Quest.

Danke auch Airforce, Creature, Deaddancer, Diablo, Olk, Orello, Otrols, Ram, Schinderella, Thallveird, Michaell und Nessie.*knuddelganzdolle*

Und den guten Seelen der DA`S Gundor und Goru*knuddelum*

und allen Ex Angels auch^^

Danke Nirlanda :)

Knuddelum ;)

Danke auch an meine Freunde Flatter the Vieh,Calyn FlattersViech, Alrik, Wessdiabolo, Langsuyar Dwarshim, Suhan und viele mehr....Knuddels ganz dolle ;)

Sorry an die jenigen die ich vergessen haben sollte aber der Platz langte nicht aus, trotzdem seid auch geknuddelt von mir ;)*knuddel*

                                   

So und nun kommst richtig dicke^^

Ich habe meine Epicquest geschafft !!! Jiepie!!!

Butella in Epic geschafft in der Nacht vom 2. auf 3. Januar 2004(mit allen mitwirkenden die ebenfalls Epicquest gemacht haben)

Seht selbst ;)........:

Mein Schatz LestattheVampier*knuddelbussi*

Und Wir Drei Shamanen ;)

Übrigens gehörten der Gruppe noch 2 Charaktere an deren Namen mir jetzt leider entfallen sind, dennoch Danke auch an Euch 2*knuddel*

Danke Ihr lieben :))*knuddelganzdolle*

So das wars, ist ja auch ne Menge Specials oder? :))

Also bis denne im Game und

 

LG Butella :)



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!